Yoga

Yoga

Yoga als eine Möglichkeit der effizienten Harmonisierung und Gesunderhaltung für Körper und Geist, um der Seele lauschen zu können.

Neben körperlicher Kräftigung und Beweglichkeit hilft es Blockaden aufzulösen und den Körper zu reinigen. Dazu nutzen wir die Körperhaltungen, Atemübungen, Mantren und Meditationen. Es ist ideal für jeden, denn es hilft, den täglichen Anforderungen tatkräftig, gelassen und besonnen zu begegnen.

Beim Yoga geht es um achtsames Üben. Für jeden so, wie es sich im Moment richtig anfühlt. Das kann durchaus fordernd sein, jedoch nur so weit, wie es gewünscht ist. Probestunden sind nach Absprache möglich!

Anmeldungen bitte per Mail oder WhatsApp. (Alle Termine im Überblick)

Für mehr Informationen zum Yoga und Chakras können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren

Meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich am Institut für Yoga & Gesundheit Köln absolviert. Ich bin Mitglied im Berufsverband präventives Yoga und Yogatherapie (BYY).