Qualifikationen

Seit 2009 arbeite ich mit Klangschalen. Meine Ausbildung habe ich am Peter Hess Institut absolviert und seitdem zahlreiche Weiterbildungen besucht. Dabei habe ich erkannt, wie erfüllend diese Arbeit für mich ist. Mit erkrankten und sterbenden Menschen genauso, wie mit gesunden. 

 

Meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie legte ich erfolgreich im September 2016 ab und arbeite seitdem in eigener Praxis. Spezialisiert habe ich mich auf die Klangtherapie, Psychokinesiologie und EDxTM. Yoga biete ich ergänzend zur Gesundheitsförderung an.


° 13 Klang-Weiterbildungen am Peter Hess Institut mit unterschiedlichen Schwerpunkten (alle anzeigen)

° Energiearbeit Level 1 bis 3 bei Belinda Davidson

° Ausbildung in Psychokinesiologie (MAP) (HPS Kastanienhof)

° Aufbaukurse Psychokinesiologie 1- 3 (ascendium, ehem. HPS Kastanienhof)

° Grundausbildung Yogalehrerin am Institut für Yoga & Gesundheit Köln

° Zertifizierte Lachyoga-Leiterin nach Dr. Madan Kataria

° Ausbildung Energy Diagnostic and Treatment Mehthods (EDxTM) - Level 1 am Institut Impuls-West